Könnt ihr I Will Always Love You von Whitney singen?

Nein 65%
Ja 35%

17 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin zwar ein Mann, aber das schaffe ich - ja! :-)

Hatte lange Gesangsunterricht, habe im Chor gesungen und habe bei Musicals mitgespielt/mitgesungen. Also dank viel Training möglich ... ^^+gg

Finde übrigens das Original von Dolly Parton besser als das Whitney Houston-Cover!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ja

Natürlich. Aber das will niemand hören! Garantiert.

Nein

Ich kann nichtmal richtig alle meine Endchen singen also schaff ich das definitiv nicht 😂😂

Nein

Komme ich so hoch? Joa. Klingt es gut? NEIN.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)