Könnt ihr gut twerken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö xd aber der Wille zählt..

Nein

Kann ich nicht bzw habe es nie wirklich versucht. Ich finde da nichts sinnvolles dran und es sieht m.M.n. auch bei anderen nicht sehr schön aus. Gefällt mir persönlich garnicht.

Nein

Kann nicht twerken will ich auch nicht aber wenigstens kann ich hoi4 gut spielen

Ja

Ja, ich kann alle möglichen "Tänze", aber anwenden tue ich ecpeically diesen Tanz nicht... 💀

Ja

Also ungeniert mit dem Popo wackeln kann ich gut, die Frage ist nur, ob das jemanden stimuliert, da ich männlich und eher schmalhüftig bin... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt