An die mädels könnt ihr twerken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 38%
Will es lernen 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde sagen jein...😅 Hab's schon oft gemacht, aber sieht bei mir nicht so professionell aus 😂

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kenan671902
Fragesteller

Vielleicht aber trotzdem süß

Ja

ja

also ich finde ja ich bin w12 und habe es mit 11 gelernt ich liebe es zu twerken und es macht führ mich Spaß 🍑😂😘

Will es lernen

Ein bisschen, weil ich mir früher immer Videos auf YT angeschaut habe um es zu lernen, weil mein Ex kinda drauf stand aber habs nie wirklich weiter gemacht danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Nein

Ich kann es nicht und brauch es glücklicherweise auch nicht ;)

Nein

Nein, das sieht albern aus und ist kein Skill der mich I'm Leben weiterbringt.

Warum muss ich was machen von dem mir keiner sagen kann wozu das gut sein soll. Bloß weil das me, Mode ist.