Könnt ihr gut malen und zeichnen??

Ja das kann ich 71%
Nein das kann ich nicht 18%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 8%
Kein Plan 3%

38 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das kann ich nicht

Huhu, liebe LillyFee93112.

Nein, da ist noch ganz viel Luft nach oben. Ich finde es aber garnicht so wichtig, ob man es gut kann oder nicht. Viel wichtiger ist die Freude und der Spaß daran.

Bild zum Beitrag

Das Bild habe ich mal gemalt. Ich mag die Farben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)

Regilindis  18.06.2024, 01:37

Mir gefällt es sehr gut! Sehr schön!

Ja das kann ich

Ich mache es sehr gerne, bin auch sehr gut darin und zeichne am liebsten aktuell Portraits oder Mangafiguren mit Bleistift, Kohle oder Tinte. Auch mit Aquarell und Ölfarben habe ich es mal ausprobiert, aber danach bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Ich bin auch teilweise sehr gern zu mehreren Zeichenkursen in der Nähe von meinem Zuhause gegangen, wo anschließend dann auch immer eine Ausstellung aller Bilder gemacht wurde. Das waren immer sehr schöne Zeiten, da auch meist die Chemie in der Gruppe eine sehr angenehme war.

Aktuell komme ich wegen Ausbildung aber leider nicht mehr so regelmäßig zum Zeichnen, würde es aber sehr gerne wieder mehr machen.

Ja das kann ich

Ich habe bereits vor der Grundschule mit Zeichnen u. Malen begonnen. Dies war zur Schulzeit immer mein Lieblingsfach. Beim Malen und Zeichnen, gehörte Ich immer zu den besten der Klasse. Im Schreiben hatte ich immer die beste Note bekommen. Daher schrieb ich auch schon Kalligrahie, mit gemalten Verzierungen. Wenn ich als Kind nach meinem Berufswunsch gefragt wurde, sagte ich immer das ich Künstler werden mõchte. Leider blieb dies nur eine Illusion. Auch momentan bin ich viel am malen und zeichnen. Ich zeichne mit Graphit oder male Aquarelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich kann manchmal gut malen aber bin sehr Faul und oft zu perfektionistisch. Nach einiger Zeit habe ich entweder keine Lust mehr oder bin zu unzufrieden. Bin deshalb dabei geblieben Skizzen und unfertige Bilder zu malen und vielleicht irgendwann weiter zu malen.

Ja das kann ich

Ja,

liebe LillyFee,

Ich kann sehr gut zeichnen und malen! Daher hatte ich auch Kunst- Leistungskurs in der 12. Und 13.Klasse! So habe ich auch in Kunst das Abitur gemacht! Und habe in meinem Leben schon sehr schöne Bilder gemalt und hatte mit diesen auch Ausstellungen und die Betrachter haben sich gefreut!!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag, liebe LillyFee!

Danke Dir, für Deine gute Frage!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby