Könnt ihr gut kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kann gut kämpfen 45%
Ich habe garkeine Ahnung davon 41%
Ich kann nicht so gut kämpfen 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann gut kämpfen

Habe mit mehreren Kampfsportarten meine Erfahrung gemacht und könnte mich wahrscheinlich erfolgreich verteidigen, wenn sich Jemand mit mir anlegt.

LG

Ich kann gut kämpfen

Ich habe schon einige Jungs verprügelt. Ich mache Kickboxen seit ich 13 bin. Ein paar fiese Tricks habe ich mir abgeschaut. Auf der Straße habe ich nur zweimal so richtig den kürzeren gezogen, aber ungefähr ein Dutzend mal jemanden verkloppt. Ich glaube, dass Jungs die schon recht früh ihre erste Schlägerei hatten und dann Kampfsport machen stärker sind als jemand, der sich noch nie gekloppt hat. Wichtig ist viel Sparring beim Kampfsport und Wettkampferfahrung. Mit der Zeit wird man dann ruhiger und verlagert das Geschehen in einen Ring. Und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe garkeine Ahnung davon

Also ich kann hart und schnell schlagen, habe das aber nie an einem Menschen ausgetestet, da ich von Gewalt nichts halte. Das einzige wo Gewalr gerechtfertigt ist, ist aus Notwehr.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann nicht so gut kämpfen

Nein nicht so gut. Und habe es auch nicht vor da ich niemanden verletzten möchte.

Ich würde zuerst die Flucht ergreifen.

Im Ernstfall würde ich dann hinschlagen und hintreten.

Ich habe garkeine Ahnung davon

Aber ich kann viel wegstecken und warte bis die Person einen Fehler macht und dann Stelle ich ihn ruhig. (Falls die Person weiß was sie macht habe ich aber leider keine Chance...)

Tugra60
Beitragsersteller

Ein weiser Mann sagte mal,, es ist nicht wichtig wie viel man aushalten kann sondern wie viel man einstecken kann!"

Tugra60
Beitragsersteller
@Tugra60

Ich meine wie viel man austeilen kann sonder einstecken kann