Könnt Ihr eure Schwiegermütter nicht ausstehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Doch 100%
Nein 0%
euleella  24.08.2023, 13:28

Normalerweise hat man nur eine ... aber wenn das nicht reicht ...

Great03
Beitragsersteller

Sorry war ein Fehler

8 Antworten

Doch

Es war immer eine gewisse Hassliebe. Auf der einen Seite habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden, gerade, was den Humor anging.

Auf der anderen hatten wir auch starke Differenzen und haben uns gezofft.

Meine Schwiegermutter ist sehr toxisch und hängt an ihrem Sohn. Sie will ihn nicht gehen lassen und kontrolliert ihn sehr. Jedes mal wenn ich mit ihm unterwegs bin ruft sie mindestens 3 mal wegen unnötigen Dingen an und sie hat ihn auch mal gefragt wenn ich und sie einen Unfall hätten wen von beiden würde er wählen und retten... Sie war schon immer so und das ist echt sehr anstrengend und sie macht sich immer wichtig.

Doch

Meine Schwiegermutter war eine sanfte freundliche Frau.

Sie hat mir nie Steine in den Weg gestellt.

Sie ist sehr kurz nach unserer Hochzeit viel zu jung gestorben, aber wir kannten uns fast 10 Jahre lang.

Doch

Ich hab eine tolle Schwiegermama!

Doch

Ich habe die liebste Schwiegermutter, die man sich vorstellen kann.