Könnt ihr euch vorstellen dass verbale Gedanken abgehört werden können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Möglich ist alles. Ich werde ja seit 1978, besonders die Nächte durch, mit solchen Frequenztechniken gefoltert. Das bedeutet Elektroschocks im Kopf, extremster Schwindel, ständiger Brechreiz, Herzrhythmusstörungen, Nackenmuskellähmungen etc. nonstop.

Nein

Nein . Jetzt bin ich schon wieder auf den Gedanke gekommen. Das vielleicht Aliens/ Außerirdische unsere Gedanken lesen/abhören könnten . Durch ihre sehr sehr weit fortgeschrittenen Technologie.

LucindaCedar
Fragesteller

Ne, können einfach Menschen, weiß ich einfach

hoermirzu  01.09.2023, 02:01

Darum immer schön den Aluhut aufsetzen.

Zirkusliebe  01.09.2023, 02:04
@hoermirzu

Du weißt ja die Erbe ist eine Scheibe und Deutschland eine GmbH 😅🤣

Nein

Das wäre der Horror. Geh mal in eine Menschenmenge und hör dir dieses Stimmenwirrwarr an.

Aber klar wäre ich schon neugierig darauf, wie die Frauen über mich denken, auch wenn ich nur Negatives hören würde.

Aber keiner sollte meine fragwürdigen Gedanken hören.