Könnt ihr euch vorstellen, die Wagenknecht-Partei zu wählen?

nein 71%
ja 29%

14 Stimmen

8 Antworten

ja

Ich schließe es bisher nicht aus. Kommt eine Partei zustande, entscheide ich, wenn ich das Parteiprogramm kenne, ob ich ihnen meine stimme gebe.

LG.

nein

Ganz bestimmt nicht. Aber mal schauen, wie der Bums sich entwickelt. Wenn Sahra in Rente ist oder tot und ihre Partei vernünftige Ansätze zeigt, denke ich mal drüber nach.

Johan2023
Beitragsersteller

Brauchst auch nicht dran zu denken ;)

ja

Ja, tatsächlich schon. Bin zwar nichts links, aber die Partei klingt bisher vielversprechend. Ich würde denen ne Chance geben

Johan2023
Beitragsersteller

wen würdest du momentan wählen wen es die Partei nicht gäbe

Johan2023
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Auch die von Wagenknecht!!!!!!!!

Aber die Grün sind am besten finde ich. Die AFD am schlechtesten und die von Wagenknecht ab 2 schlechtesten.

PotatoInMyAss  25.11.2023, 18:04
@Johan2023

Finde ich persönlich nicht.

Die AfD ist mir unsympathisch, aber immerhin besser als die Grünen

Johan2023
Beitragsersteller
@PotatoInMyAss

Naja die Grünen finde ich soger echt symatisch besonders Habeck. Weidel und alle anderen hingegen sehr unsympatisch bis hin zu einem enormrn has

PotatoInMyAss  25.11.2023, 18:15
@Johan2023

Lang, Baerbock und Habeck find ich alle zum kotzen.

Weidel find ich ganz in Ordnung, aber an der AfD stört mich Höcke. Der sollte lieber in die NPD

nein

Nein niemals. Die putzt auch Stiefel in Moskau und steht nicht für Unabhängigkeit.

Das wird genau so ein Reinfall wie ihr Bündnis Aufstehen.

Johan2023
Beitragsersteller

welche Partei würdest du dan wählen

nein

Das einzige Gute an der Partei ist vielleicht, dass sie der AfD ein paar Stimmen abnehmen könnte.

Mit ihrer Einstellung zu Putin ist die Frau für mich gestorben. Auch in der Corona-Zeit hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.