Könnt ihr euch Restaurant Besuche noch leisten?

12 Antworten

Es gibt genug Restaurants in München wo man so viel pro Person benötigt. Es gibt auch genug, auch sehr gute, Restaurants wo man noch mit den 130 und weniger auskommt. Wer scih das nicht leisten kann geht halt nicht in solche Restaurants, fertig.

Leisten können, ja, aber leisten wollen, nein.

Also wenn es wagyu ist und er oder sie ausgibt komme ich sofort. Oder die wurden von dem Restaurant übers Ohr gehauen

DerRoll  12.03.2022, 16:48

Nö, das geht schon problemlos, auch ohne Wagyu.

Burger King geht übrigens auch. Kerze auf den Tisch und du hast das Feeling eines Edelrestaurants.

Deichgoettin  12.03.2022, 15:03

Geben die auch "Brechbeutel" wie im Flugzeug aus?

Oh. Die Sonne scheint. Mit dünkt der Paulanergarten hat in MUC wieder geöffnet.