Könnt ihr euch mit euren Sternzeichen identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, total! 55%
Ja, schon ein bisschen. 15%
Weiß nicht welche Eigenschaften meines hat. 10%
Nein, gar nicht! 10%
Nein, eher nicht 5%
Manches stimmt, manches nicht. 5%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total!

Hallo vosphele,

ja, absolut.

Ich bin Schütze, Aszendent Löwe.

Schützen sind sehr optimistisch, reisen gerne, sind aufrichtig, ehrlich, fair, freiheitsliebend, inspirierend, feurig, begeisternd, heiter, fröhlich und vieles mehr.

Das trifft schon recht gut auf mich zu und ich erkenne mich in meinem Sternzeichen wieder.

Da es keine Zufälle gibt, war die Stunde meiner Geburt, sowie die Konstellation der Sterne zu diesem Zeitpunkt auch kein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manches stimmt, manches nicht.

Ich glaube aber nicht wirklich an sowas. Kann aber interessant sein. Und auch meine Persönlichkeit ist deutlich gestörter als es irgendein Sternzeichen beschreiben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja, total!

Ich bin Zwilling, und mit all den Eigenschaften die ein Zwilling so hat, kann ich mich identifizieren. Das ist aber kein großes Ding, Horoskope sind meistens so formuliert, dass sich jeder angesprochen fühlt.

Ich finde Horoskope trotzdem immer interessant, es hat was, auch wenn ich genau weiß was abgeht.:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Ja, total!

Seltsamerweise!

Denn eigentlich glaube ich nicht an Horoskope bzw. hat auch noch keines wirklich gestimmt. Aber als ich mich mal mit den Eigenschaften meines Sternzeichens befasst habe, war ich regelrecht erschrocken, da es wirklich sehr viele Übereinstimmungen gibt. Und dies bedeutet ja, dass mein Wesen nicht unbedingt durch mich, sondern einfach durch die Zeit in der ich geboren wurde, bestimmt wird... seltsamer Gedanke ;)...

LG

Nein, gar nicht!

Da ich nicht an sowas glaube . Das Sternzeichen beeinflusst nicht das Verhalten und Charakter einer Person . Auch gibt es nichts wie „Krebs und Widder passen nicht gut zusammen“.