Könnt ihr euch gut an eure Vergangenheit erinnern?

3 Antworten

Wird wohl mehr geben, an das ich mich nicht erinnern kann, aber ich habe gefühlt schon viele Erinnerungen an Kindheit und Jugend. Teils ist es so, dass sich Leute durch mich auch an diese Momente erinnern. Aber Erinnerungen sind natürlich immer so eine Sache, was daran jetzt wahr ist oder nicht. 😅

Nein, ich kann mich nur noch an sehr wenig aus meiner Kindheit erinnern und selbst aus meiner Jugend ist einiges weg.

An einzelne Sachen schon, ja. Es muss nicht wichtig sein, manchmal ist es eben wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung