Könnt ihr euch eure eltern oder Geschwister vorstellen wie sie mal m*rstub*ert haben?

6 Antworten

Nein, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Meine Eltern sind sexuell völlig neutrale Wesen. Gefühlt hatten die niemals Sex. Es kann nur versehentlich passiert sein…

maexchen1999  17.03.2024, 15:52

Also bist Du ein Unfall?🤣🤣🤣🤣

Huxxx  17.03.2024, 16:10
@maexchen1999

Keine Ahnung! Vielleicht auch das Ergebnis einer nächtlichen Tanzpause. Wer weiß das schon? Zufälle bestimmen unser Leben!

Ich kann mir vorstellen das sie es machen / gemacht haben, weil es doch jeder macht. Finde das nicht so komisch.

Nicht zuletzt sind es doch die Eltern, die die Kinder über Selbstbefriedigung, Sex etc. aufklären. In einer Familie sollte das kein Geheimnis sein. Und die Gegenfrage, ob ich mir vorstellen kann, dass meine Leute NICHT masturbieren, würde ich ganz sicher mit "nein" beantworten. Du nicht?

Im Endeffekt macht es ja eh fast jeder oder hat es mal gemacht, von daher brauch ich mir da nichts vorzustellen haha😅

Neiiin.Kein normaler Mensch will sich sowas freiwillig vorstellen.