Könnt ihr es verstehen, dass man wegen so etwas sauer wird?

5 Antworten

Nein, das muss Dir weder peinlich sein ( Du hast ja vorher darauf hingewiesen, dass du eine Niete im Tor bist ), noch hat dieser " Kumpel " einen Grund sauer zu sein.

Du solltest auf Deinen " Kumpel " sauer sein. Dessen Verhalten war absolut inakzeptabel !

Wenn ihr alle im gleichen alter seid ist so ein auftreten mehr als peinlich.

LG

Juli

Eigentlich finde ich es ja peinlich.

Warum denn? Es spricht absolut nichts dagegen, sich ab und zu mal sportlich zu betätigen - und wenn es auf dem Bolzplatz ist. Das Alter ist dabei doch unwichtig! Ist immer noch tausendmal besser als Saufen zu gehen!

Habe dann leider ein paar Bälle rein gelassen. Habe ja extra gesagt ich wäre nicht gut. Er ist dann irgendwann voll sauer geworden

Der soll sich mal besser zurücknehmen und erst einmal beweisen, daß er selber es besser kann. Außerdem wußte er doch, daß Du nicht gerade der Beste im Tor bist - warum macht er dann bitte solch einen Aufstand? Ist der noch ganz knusper?

Nein, ich bin da ganz bei Dir! Ich hab' da auch absolut kein Verständnis für den. Es hätte doch Spaß machen sollen, da muß man eben auch mal Fünfe gerade sein lassen!

Peinlich war allenfalls das Benehmen Deines "Freundes"...

csor77  21.02.2024, 16:39

Seh ich auch so. 👍

Hallo. Also erstmal ich finde überhaupt nichts peinlich daran, warum auch. Wenns Spaß macht!! Und zweitens glaube ich, die Reaktion deines Freundes hat nix mit dir zu tun. Den Schuh darfst dir nicht anziehen. Der war wahrscheinlich zu ehrgeizig 😇😇, aber bitte nimm das nicht persönlich, das hat sicher nichts mit dir zu tun!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Du hast ihn vorgewarnt und immerhin warst du bereit trotzdem mitzuspielen. Er hätte den Platz auch mit dir tauschen können und selbst ins Tor gehen können. Wegen sowas braucht man nicht gleich sauer zu werden. Ich hätte ihn stehen gelassen und wäre gegangen.