Könnt ihr einen 3x3 Rubiks Cube ohne Hilfe lösen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Ja, und auch den 4x4 auch 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy😊

Ja kann ich. Aber ich musste mir erst die Anleitung angucken wie man den löst, mittlerweile schaff ich es auch ohne Anleitung den zu lösen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja, und auch den 4x4 auch

Ja kann ich. Jeder kann es. Es geht nur um die Zeit, die man braucht. Manche machen es in 5 Sekunden, manche in 2 Stunden, manche in 4 Wochen.

Ja

Hab mir das mal angeeignet.

Meine Bestzeit ist 1.24.

Lg.

Nein

Habe ich mich allerdings auch nie wirklich mit beschäftigt. 🤷‍♀️🙂

Nein

Auch noch nie den Ehrgeiz gehabt, um das zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus