Könnt ihr ein Instrument spielen?

Ja, und zwar… 73%
Nein 21%
Nein, aber würde gerne… 6%

33 Stimmen

20 Antworten

Ja, und zwar…

Ich habe schon in meiner Kindheit Klavierspielen gelernt und spiele - abhängig von meiner Stimmung - mal klassische Songs, mal aktuelle Musik. Ich empfinde es immer als sehr entspannend, meine Emotionen musikalisch zum Ausdruck zu bringen.

Hi isamarie09,

ich spiele nun schon seit einer Weile Klavier und habe Ostern zusätzlich mit Gitarre angefangen. Sind beides sehr tolle Instrumente :)

Früher (ganz lange her xD) habe ich auch mal Blockflöte gespielt.

Spielst du auch ein oder mehrere Instrumente und wenn ja, welche?

LG Moon^^

Ja, und zwar…

Schlagzeug und Keyboard

Bei Schlagzeug bin ich mir gar nicht mehr so sicher aber die Grundkenntnisse kenne ich noch

Und Keyboard kann ich spielen

Ich spielte auch mal blockflöte kann sie aber nicht mehr

Gitarre hatte ich mal versucht aber daraus wurde nichts

Ja, und zwar…

Ich spiele seit 8 Jahren Harfe. Und vorher habe ich ca.3 Jahre Blockflöte gespielt. Dann habe ich 2 Jahre lang Cello gespielt, aber wegen Zeitmangel aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Harfe
Ja, und zwar…

Ich spiele seit ca.5 Jahren Klavier und kann es immer noch nicht gut :3