Könnt ihr die Aufgaben in Teams auch nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Du solltest das mal Deinen Lehrern schreiben, geht es bei Klassenkameraden von Dir auch nicht?

Perter20
Beitragsersteller

Bei denen die ein Samsung haben geht es schon.

blurryeyes22  02.06.2021, 16:21
@Perter20

Hast Du ein Familienmitglied, das ein Handy von Samsung hat, was Du Dir leihen könntest, um Dein Feedback zu sehen?

Aber dann scheinst ja nicht nur Du das Problem zu haben.

Ja habe auch das problem (IPhone 11 Ios 14.5.1). Es gibt eine Möglichkeit es aufzurufen: Du gehst in das Team hinein, dann unter Aufgaben, dann unter Erledigt, und dort dann die Aufgabe suchen.

Perter20
Beitragsersteller

Ja, nur dann muss ich jede einzelne Aufgabe erstmal raussuchen.