Könnt ihr das Logitech G923 empfehlen (für 280€)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das G923 nicht, aber den Vorgänger G920.
Ich liebe es, es ist sehr gut und von top Qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich nicht.

Warum: Das Teil ist ungeheuer Laut. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb sich das Logitech Lenkrad so gut verkauft.

Als ich mit mein g29 gekauft habe, war ich ziemlich schwer enttäuscht von dem Ding. (Vorallem wegen der Lautstärke) Das Ding ratter unglaublich stark. Ich musste dann schmerzhaft feststellen, das das kein reparierbarer Defekt ist, sondern das einfach normal ist.

Ich würde dir dringenst empfehlen ein paar Euro mehr zu investieren und ein Thrustmaster t300 zu nehmen. Das macht so ziemlich alles besser.

AlphaInsideReal
Beitragsersteller

Danke für deinen Erfahrungsbericht

Könnt ihr das Logitech G923 empfehlen (für 280€)?

--> Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

ytimoyt  02.01.2023, 01:39

Warum nicht?

Irgendjamand232  02.01.2023, 02:49
@ytimoyt

Weil es verdammt laut ist und ein schwaches Force-Feedback hat. Man investiert besser ein paar Euro mehr in ein Thrustmaster t300.

AlphaInsideReal
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort