Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Kommt drauf an für was du sie willst, aber an und für sich würde ich schon sagen das sie sich noch lohnt. Habe meine auch erst seit einen Jahr und für meine Wenigkeit war es eine sehr gute Entscheidung sie doch zu nehmen xD

Kommt halt drauf an was du dir von der Konsole erhoffst.

Wenn es dir reicht, dass die spiele nur in 30 FPS laufen, und es dir egal ist das du in 1-2 Jahren spätestens die neusten Titel nicht mehr für die PS4 bekommst dann kann sie sich durchaus lohnen.

Gibt ja zig tausende Spiele die du damit noch spielen kannst.

Wenn du schon auf lange sich die neusten Spiele haben willst, dann lohnt es sich eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Da die PS5 abwärtskompatibel ist, lohnt sich die PS4 kaum noch.

Allerdings ist sie preislich attraktiver aufgestellt und kann natürlich vom Design deinen Geschmack treffen.

Ich würde dir zur PS5 raten oder zumindest eine PS4 Pro zulegen. Eine normale PS4 müsstest du schon fast geschenkt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen
Nein

Lohnt sich nicht, weil die für die heutigen Spiele einfach leistungsunfähig ist.

Aber es kommt immerdrauf an was du lieber spielst PS oder XBOX denn beide haben ihre vor und Nachteile.

Ja

jo klar

es sollen noch 3 jahre lang spiele für die PS4 rauskommen

in 5 jahren oder so wenn die PS5 dann viel weniger kostet kannst du dir die dann ja kaufen und die PS4 wieder verkaufen