Könnt ihr das ganze verbessern?

4 Antworten

habe seit meinem Kindheit (ärztlich bewiesen) Legasthenie

Dann stehe auch dazu und schreibe so, wie du es kannst und verstelle dich nicht.

Zumal dein Lehrer davon wissen sollte.

Helgafritsche71
Beitragsersteller

Ja danke , ich schähme mich halt daswegen , weil Lehrer mich sehr oft daswegen runtermachen obwohl die gabzgenau wissen ich kanns nicht

Hallo Herr ...,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie hatten schöne Ferien. Ich frage mich, ob Sie mir sagen können, in welche Klasse ich kommen werde. Mir wurde gesagt, es wäre die 9b und ich möchte gerne sicher gehen, dass das stimmt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

MfG

Warum lässt du es nicht einfach so? Steh zu dir und deiner „Krankheit“ ! Gerade deine Lehrer / Schulleiter wissen es doch eh

Helgafritsche71
Beitragsersteller

ja sie haben recht , ich schäme mich halt daswegen weil sehr viele sich darüber auch lustig machen

Repwf  23.08.2022, 16:28
@Helgafritsche71

Lass die Deppen reden!!! Du hast es ärztlich bewiesen und gut ist! Du hast dir nichts vorzuwerfen und musst auch nichts verstecken!!!