könnt ihr bitte mir helfen wie man Brüche im Alltag rechnet?

3 Antworten

Eine Stunde ist 60 Minuten, sowie 1 kg = 1000 g und 1 l = 1000 ml. Was soll ich denn dazu sagen.

Interessant ist vielleicht, dass nach SI-System die Abkürzung für Liter offiziell l lauten muss und nicht L.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik Studium

Das sind ja auch die Grundlagen auf denen es aufbaut. Was versteht man daran nicht?

Da wird ja noch nicht einmal richtig gerechnet.

Was verstehst du daran nicht genau? Dort wird alles erklärt, das meiste musst du nur auswendig lernen

danielschnitzel  04.02.2021, 21:35

wenn er es nur auswendig lernt, versteht er es ja nicht wirklich ;D