Könnt ihr auf der Tastatur (Egal ob auf Pc oder Mobile) schnell tippen?
10 Antworten
Jawohl, war der Schulbeste und habe hier und da damals auch einen Preis abgeräumt.
Hi,
also ich denke, ich kann relativ schnell schreiben, aber lieber etwas langsamer und ohne Schreibfehler, statt extrem schnell und mit vielen Schreibfehlern.
Dann ist da noch die Autokorrektur, die hilft da auch nicht mehr viel, da werden die einfachsten richtig geschriebenen Wörter, falsch geschrieben😅😅
So ist das auf dem Handy.
Am Computer mit Tastatur kann ich einigermaßen schnell schreiben, aber nicht 10 Finger schreiben ;)
Liebe Grüße und einen schönen Montag,
Leseratte🍀
Oh, habe ich vergessen dazuzuschreiben, danke für die Info, ich ergänze die Antwort nochmal
ja, ich würde meinen, dass ich fast so schnell tippen kann, wie ich reden würde. Ich habe jedoch das 10-finger-System in der Schule lernen müssen... und da ich seither eigentlich täglich auf der Tastatur schreibe, habe ich mittlerweile ziemlich viel Übung.
Edit: Ich lese gerade "Mobile-Tastatur" XD - Ich habe die ganz übersehen, weil sie für mich nicht wirklich als "Tastatur" durch geht, da ich darauf nicht im 10-finger-System tippen kann. - Auf dem Handy tippe ich leider etwas unbeholfen und langsam, weil alles so klein und fummelig ist.
Auf dem Laptop kann ich das sehr schnell. Auf dem handy muss ich noch üben 😭
lg
Würde schon sagen dass ich einigermaßen schnell bin, die meiste Zeit nutz ich aber nur beide Zeige und Mittelfinger, und den linken kleinen Finger für die shift-Taste ^^''
auf dem Handy (also "swypen") oder am PC also 10-Finger-Schreiben? :D