Könnt ihr auch nicht schlafen weil euch etwas auf dem Herzen liegt?

2 Antworten

Hm Gedanken, Ich mach mir Gedanken über eine Person die ich sehr schätze und ich merke das die Person so langsam in Depression verfällt und ich bin nicht mächtig genug um es zu verhindern... die Eltern machen ein <.< dagegen und.. yeah :(

Nubella173
Beitragsersteller

Achso verstehe ohje das hört sich kompliziert an...Wieso fällt die Person in Depressionen?Sei einfach für diese da und unternehme schöne sachen mit ihm/ihr

SirLukiNay  20.01.2021, 22:55
@Nubella173

Ich versuch mich so oft mit zu treffen wie möglich aber naja geht ja nicht immer. Die Person hat jetzt auch jeden Discord server verlassen wie Whatsapp gruppen obwohl wir null streit haben oder co...

Nubella173
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Ohje ist es so schlimm...In welcher Beziehung stehst du zu dieser Person,das macht nämlich schon was aus

SirLukiNay  20.01.2021, 22:56
@Nubella173

Kumpel den ich seit dem Sandkasten kenne, wir sind nicht schwul oder co einfach gute Kumpel

Nubella173
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Achso verstehe in welchem Alter?Denn in der Pubertät ist es sehr schlimm mit den Gefühlen,das mache ich selbst auch durch

Nubella173
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Achso...Also er blockiert dich komplett? Schreib/sag ihm doch das du dir sehr große sorgen machst und ihn doch nur helfen möchtest

SirLukiNay  20.01.2021, 23:03
@Nubella173

Er blockiert mich nicht wir schreiben noch auf Discord aber naja es ist schwer ich hab ihn das alles schon gesagt naja

Hallo Nubella173,

ja, ich kann seit Monaten schon nicht mehr gut schlafen, weil tonnenschwere Sorgen auf meinem Herz lasten.... aber ich habe wundervolle Freunde, die für mich da sind von daher werde ich immer gut aufgefangen... und ich habe so viele wundervolle Menschen, die mir zuhören und mit denen ich reden kann....

aber Danke, dass Du hier bist und anderen helfen magst....das ist echt schön....

alles liebe Dir... LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nubella173
Beitragsersteller

Das freut mich das es wenigstens Personen gibt,die dich trösten:) Es ist echt schön wenn man jemanden hat der immer für einen da ist.Ich mag es anderen Personen zu helfen;)