Könnt ihr auch nicht schlafen?

10 Antworten

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich genieße richtig die Stille der Nacht. Das leise rauschen der Stille der Nacht in meinen Ohren . Für mich als Lärm empfindlicher Mensch herrlich. So sehr ich meine 2 graupapageien und meine Mutter liebe bin aber froh wenn alle 3 schlafen und ich ganz allein für mich sein kann in meinen zimmer und die Stille und ruhe genießen kann und abschalten kann. Meine Mutter hat leider COPD und ich möchte die Zeit wo sie noch hat mit ihr genießen und Darum sind wir zusammen gezogen damit ich sie auch unterstützen kann im Haushalt. Einkaufen. Behörden Angelegenheiten z.b und sie auch mal was vernünftiges isst und nicht als fertiggerichte Mit meiner gesunden ausgewogenen abwechslungsreiche Mischkost Sorge ich dafür gerne und koche 2 Mal am Tag. 😊

Doch schon, aber ich habe zur Zeit noch Ferien und außerdem gehe ich meistens vor 1 Uhr nicht ins Bett.

Doch, wenn ich ins Bett gehe, vergehen keine 5 Minuten und ich bin eingeschlafen. Oft kann ich nicht mal einen Gedanken zu Ende denken, schon schlummer ich ein.

Aber ich bin gerne noch auf, bis ca. 1:00 Uhr.

Gute Nacht

Nein!

Ich muss morgen früh raus und ich kann nicht schlafen. Ich bin zwar müde aber ich kann noch nicht schlafen, so ein Ärger!

Nein, bei mir ist es gerade auch 7 Uhr.