Könnt ihr auch Energien und Auren spüren?

xxfistexx  07.09.2024, 05:52

wohin hast du die negative energie verbannt

Hansdieter135
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ich habe sie eher verjagt sie kann mich eigentlich nicht mehr angreifen

6 Antworten

Auren sehen ist jetzt nicht so speziell. Auch die Energie in einem Raum zu spüren können viele. Beispielsweise sehe und spüre ich auch die Auren der Bäume im Wald. Sie glimmen wenn man ihnen Liebe schickt. Dann leuchten die Baumstämme regelrecht. Bei Menschen im Raum ist es dasselbe. Hast du schonmal einen Vortrag vor einem Publikum gehalten, von dem du dachtest, es möge dich nicht? Schick ihnen Liebe und die Farbe im Raum ändernt sich schlagartig! Auch wenn du von mir aus das Schulzimmer betrittst kannst du die Frabe - und damit die Energie - im Raum ändern. Das braucht aber ganz schön viel Kraft Selbstbewusstsein, eigentlich Resilienz, gegen die Energie anderer anzugehen. Aber sie sehen und spüren ist jetzt nicht so ein Ding.

Hansdieter135
Beitragsersteller

Ich kann aber meine eigene Energien ohne Problem änder wie ich will ich kann auch eigene starke Energie erzeugen dazu kann ich auch die Energien von andern beeinflussen es ist sehr besonders und ich bin null selbstbewusst

tenno5034  07.09.2024, 05:59
@Hansdieter135
ich bin null selbstbewusst

Glaub'ich jetzt nicht. Aber sei's drum. Ist ja schön, wenn du das kannst. Wahrnehmen und sie beeinflussen ist eine Sache. Aber es ist wichtig, dass man sich gegen die Energie anderer auch abgrenzen kann. Weil irgendwann musst du dein Ding durchziehen, egal mit welcher Enegie du es bei anderen zutun hast. Dann ist Abgrenzung gefragt, nicht Wahrnehmung und nicht sie des Spasses willen zu ändern.

Hansdieter135
Beitragsersteller
@tenno5034

Ich habe schon Energien manipuliert und so Menschen extrem geschadet ich habe es mehrmals getan und es funktioniert ich tue es aber nicht mehr

tenno5034  07.09.2024, 06:13
@Hansdieter135
und so Menschen extrem geschadet

Logisch funktioniert das! Aber es ist nicht unsere Aufgabe hier auf dieser Erde anderen zu schaden, sondern ihnen zu helfen ihre Aufgabe zu erfüllen. Das tust du am besten, in dem du ihnen Liebe schickst. Auch allen Tieren, denen du begegnest. Denn selbst eine Schnecke, die deinen Weg kreuzt, tut das, was eine Schnecke tun muss. Das kann sie besser, wenn du auch ihr Liebe schickst.

Zudem tut es deinem Herz gut, wenn du anderen Lebewesen Liebe sendest.

Hansdieter135
Beitragsersteller
@tenno5034

Ich werde niemand liebe geben der schlimme Dinge getan hat den Rest werde ich aber helfen

-1

Alles lebende ist miteinander verwandt,weil es die gleiche Intelligenz beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Energien spüren ist ja etwas völlig normales durch die Gefühle aber sehen wohl kaum das gibt es auch nicht.

Ja kann ich. Zumindest manchmal. Nicht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Wenn ich etwas aktiv spüre, ist es Widerstand

Weisst du wie ich meine?

Wenn etwas mit mir fliesst, spüre ich es nicht.👍

Sondern erst wenn sich etwas "quer legt", insofern; wenn etwas nicht in Harmonie mit mir ist

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .