Könnt ihr auch doppelt sehen(wenn ihr wollt)?

10 Antworten

Hi SwieSascha,

Ich kann das auch! Und das meine ich ernst. Nur bei mir ist es irgendwie so, dass ich meine Augen dafür ENTspanne und nicht ANspanne :) ... Wenn ich mir z. B. einen einfachen kreis oder was auch immer anschaue kann ich auch darin variieren wie weit er sich bei meiner doppelsicht, vom anderen entfernt. Kannst du das auch? Ich find´s voll cool, dass es noch jemanden gibt der das kann. Hast du eig. auch schon mal einen freund oder ein familienmitgliet gefragt ob er/sie irgendeine Veränderung an deinen Augen sehen kann während du doppelt siehst? Bei mir sieht man gar nichts, so als ob ich alle nur verarschen will aber es is echt so. Ich frage mich auch immer wie man das nennt aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Vielleicht frage ich mal einen Augenarzt was das sein kann :)

LG AnimeLoveMusic

ja, kann ich. ich kann auch absichtlich unscharf sehen und gleichzeitig mit dem einen auge geradeaus schauen und dem anderen schielen :)

OANS ZWOA GSUFFA! :D

Ja, wenn man schielt oder fokussiert, sieht man doppelt, das ist nicht nur normal sondern unnormal normal!

normal. Autofocus ist dann nicht scharf gestellt. hab keine Ahnung wie man's nennt.

das ist normal und geht bei mir auch.......nennt man schielen