Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen womit man sich als Mann die Haare nach hinten binden kann?

12 Antworten

Du findest in jedem Drogeriemarkt Haargummis, auch in neutralen Farben. Muss ja nicht gerade hellblau sein, außer du stehst darauf.

Bei einem Mann finde ich einen richtigen Pferdeschwanz (also hoch am Hinterkopf zusammengebunden) nicht so passend - binde die Haare einfach im Nacken zusammen.

Wenn Du die Haar kurz hast, dauert es bis sie lang genug zum "nach hinten binden" sind.

Alternativ:

Termin beim Friseur für Extensions.

Da bekommst Du bestimmt auch eine tolle Beratung für diverse "Hochsteckfrisuren" ;-)

niczb  01.04.2014, 11:39

Männer mit Hochsteckfrisur, geil! XD

contracer6
Beitragsersteller

Momentan gehen meine Haare grade über meine Ohren.

Bis du sie zusammenbinden kannst wird es sicher noch dauern, ich weiß ja nicht wie lang diene Haare jetzt sind aber rechne mal mit 12cm die im jahr dazukommen.
wenn sie dann lang genug sind machst du mit einem Pferdeschwanz nichts verkehrt. Es gibt dafür schlichte Haargummis (die fluffigen, nicht die dünnen Haarkiller) und auch sehr schöne Haargummis mit Metall, ich hab ein geschmiedetes mit dem Weltenbaum und eins mit einem keltischen Knoten, das steht auch Männern :)

Was sind Haargummis mit Metall? Einfach ein Metalldekoteil und da links und rechts das Gummiband dran geknotet? Also etwa wie ein Armband? Kenn ich gar nicht, woher hast du die?

niczb  01.04.2014, 11:50

Sorry, war keine Antwort. Sollte ein Kommentar zu Achwasweissich sein.

Achwasweissich  01.04.2014, 12:10

Bei einem ist es eine Metallplakette die unten drunter 2 Ösen hat wo das Gummi durchgeht, bei der anderen ist das Gummi an 2 Kettenringen links und Rechts angeknotet, ist halt ein Eigenbau ;)
Beide Haargummis hab ich vom Mittelaltermarkt, eins gekauft und eins als Geschenk weil ich die Schmiede mit aufgebaut hab^^

niczb  01.04.2014, 12:24

Cool! Danke für die Antwort, werd mich mal umsehen ob ich auch so was basteln kann. Sieht sicher toll aus! :-)

Wenn sie lange genug sind mit nem speziellen Haargummi. Gucke mal bei Rossmann.