Könnnte es sich um einen Maine Coon mix handeln?

4 Antworten

Das kann alles und nichts sein.

Wie alt ist das Tier? Sieht jünger aus als 12 Wochen und gehört damit definitiv noch zur Mama und den Geschwistern! Und habt ihr einen Spielkameraden im selben Alter? Das ist ganz wichtig für ihn!

Tattooengel
Beitragsersteller

Hallo. Er soll wohl 12 Wochen alt sein. Der kleine Mann war der letzte. Alle anderen Geschwister waren schon vermittelt. Wir haben noch eine zweite kleine Katze dabei.

Die Art des Fells kenn ich noch von unseren (reinrassigen) Maine Coon in dem Alter. Schaut in dem Alter immer so aus als wärs geladen.

Sind Fellbüschelchen an den Ohrenspitzen?

Und guck mal auf die Unterseite der Pfoten. Bei Maine Coon sind auch noch Extra-Fellbüschel zwischen den Zehen.

Tattooengel
Beitragsersteller

An den Ohren hat er keine Büschel. Zwischen den Tätzchen hat er auch viel Fell.

xxfistexx  21.10.2020, 19:33

guter ratschlag

Auch jedenfall süüüüß😍😍😍😍

Ist nicht auszuschließen das da irgendwie Main Coon drin ist.

nö nicht aus zu schließen das es stimmt