Können wimpern durch leichtes ziehen ausfallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise ziehst du sie raus, teilweise sind sie schon locker/lose und du streifst sie quasi ab, wie beim kämmen :) Ist ganz normal...wenn du nur lange genug ziehst, fallen irgendwann keine mehr raus :D Dann kannst du wieder einen Tag warten :)

Ja, wenn man an den Wimpern zieht fallen sie aus. Und auch Wimpern fallen aus und es kommen neue nach.,

Nein. Du reibst dir doch auch mal die Augen dann würden alle ausfallen.

Ja das ist nicht gut für die Wimmern