Können Wassermänner Meerjungfrauen sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Andere Antwort 20%

4 Antworten

Nein

Die mythologische Bedeutung zum Sternzeichen Wassermann ist eine ganz andere als Meerjungfrau. Es ist bereits belegt als Zeichen des Wasserträgers und hat eine lange Verbindung mit den Gaben höherer Mächte.

https://www.astro.com/astrologie/in_dg_aquarius_g.htm

Andere Antwort

eher weniger, oder nur, wenn sie eine geschlechtsumwandlung machen lassen.

Ja

Ich glaube, das ist nicht vom Sternzeichen abhängig.

Nein

Weibliche Wassermänner wären automatisch Nixen..

Bei Zwilling könntest du Glück haben...

Frida1204
Fragesteller

Deine Antwort verstehe ich gerade nicht. Nixen sind doch Meerjungfrauen, oder etwa nicht? Müsste die Antwort dann nicht Ja sein?

Userhm  26.04.2020, 17:10
@Frida1204

Dann wären sie keine "WasserMÄNNER" mehr.Und automatisch geht keine Geschlechtsumwandlung- also nein.