Können Viren über Bluetooth verbreitet werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja. 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Immer wenn Dateien übertragen werden können, kann auch Malware übertragen werden, das ist ja auch nichts anderes als Dateien. Im Einzelfall hängt es dann davon ab wie raffiniert die Schadsoftware ist, bzw. welche Dateien übertragen werden...

Hallo,

auf jedem Weg, bei dem Daten vempfangen oder gesendet werden, können genauso Virendaten übertragen werden!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer