Können Vampire normale Menschen schwängern?

4 Antworten

In Twilight wird Bella von Edward Schwanger und nach der Geburt wird sie auch zum Vampir gemacht. Es gab in der Geschichte (wird im letzten Band erzählt) mehrere Fälle wo Frauen von Vampire Schwanger wurden und bis auf einen weiteren Bekannten Fall wo das Kind überlebte, starben wohl sehr viele Frauen daran das sie von Vampire Schwanger wurden und auch die Babys Überlebten es nicht.

In Underworld können wohl Vampire und Werwölfe auch untereinander Kinder zeugen, daher ist es da auch möglich das ein Vampir eine normalsterbliche schwängern.

In der Serie Angel - Jäger der Finsternis passierte es das Angel und die wieder zum Leben Erweckte zum Menschen gewordenene Darla miteinander Schlafen und als sie wieder zum Vampir wurde war sie Schwanger von ihm. Aber als er mit Buffy und Später Spike mit Buffy zusammen kam war da nie die Rede davon das sie Schwanger werden könnte. Bei Angel und Darla war wohl auch Magie mit im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das entscheidet ganz allein der Reggisseur.

In Biss zum....wird Bella von Edward schwanger, aber ich glaube, sie muss zum Vampir gemacht werden, damit sie diese überlebt.

In Blade wird Blades Mutter während der Schwangerschaft zum Vampir, während Blade dadurch zum DayWalker wird (alle ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, verlangsamte Alterung, aber der Durst!)

In Underworld wird Selene von einem Lykaner (Werwolf) schwanger und die Tochter ist ein Hyvrid! Allerdings ist der Vater auch ein direkter Nachfahre der ursprünglichen Familie, mit der Vampire und Lykaner ihren Anfang genommen haben!

Wenn der Autor das möchte, dann können sie es.