Gibt es Vampire? Wenn ja, wie kann man ein Vampir werden?

6 Antworten

Kannst ja mal einen Besuch nach Transsilvanien abstatten 😉

Aber jetzt mal ehrlich, wenn es Vampire geben sollte, warum hat man sie dann noch nicht entdeckt?

Der Mythos der Vampire reicht bis weit in die Menschheitsgeschichte zurück. In nahezu allen Kulturen sind Geschichten von unheimlichen Vampiren 🧛‍♀️bekannt. Vampirgeschichten tauchen sowohl in Indien und China als auch in der griechisch-römischen Antike auf. Und diese unterschiedlichen Vorstellungen von Vampiren, welche Eigenschaften man hat oder wie man ein Vampir wird, hängt halt davon ab.
Das sieht man ja auch in der Literatur zB in Vampischwestern und der Twilight-Saga, dass jeder im Prinzip seine eigene Vorstellung von einem Vampir hat. Die Geschwister können nicht mit Knoblauch 🧄 in Kontakt kommen, müssen ihre Zähne feilen und können nicht einfach raus in die Sonne; Edward dagegen kann in die Sonne gehen auch ohne Sonnenschutz, aber vermeidet es, weil seine Haut wie Diamant glitzern würde. Wohnt ja deshalb in Forks, wo es grundsätzlich nur regnet 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht schon ich weiß es nicht aber mir geht es ähnlich ich fände es so cool ein Werwolf zu sein. Ich wünsche dir viel Glück❤

Natürlich gibt es Vampire. Durch den Biss eines Vampires wirst du selbst zum Vampir.

Es gibt keine Vampire, das hat genau so wie Gott nix mit Glauben zu tun, es gibt keine Dinge, für die es keinen Beweis gibt.

Natürlich gibt es uns, wenn du etwas über uns oder die Verwandlung erfahren möchtest, dann schreibe mir und hör nicht auf diese inkompetenten Antworten dieser intriganten Menschen.