Können überhaupt alle in Berlin Zugelassen Autos in Berlin parken?

2 Antworten

Sorry, aber deine Frage ist Unsinn, weil gerade in Großstädten häufig auch einige Autos aus dem Zulassungsbezirk seltenst im "eigenen" Zulassungsbezirk unterwegs sind weil große Firma, wo die Autos eigentl. an anderen Niederlassungen stehen.

Umgekehrt sind aber auch z. B. viele Besucher mit Autos aus anderen Zulassungsbezirken in Großstädten.

BTW: Ein Nachbar von mir ist Zöllner. Der musste in der Nähe von Berlin mal auf Fortbildung. Die haben ihn in Berlin mit dem Auto abgeholt, weil der ÖPNV dort so scheiße ist. Der ÖPNV in der Hauptsache für die Priviligierten, die sich wohnen in einem Gebiet mit gutem ÖPNV leisten können, weil Gutverdiener koste es was es wollen für die Wohnung Miete ausgeben um mit ihrem Lebensstil angeben zu können und kriegen dann noch ÖPNV-Subventionen in den Arsch geschoben. Während diejenigen die halt mehr Abstand von hoher Menschendichte brauchen etc. oder sich z. B. um demente Menschen kümmern die noch mehr gesundheitl. Probleme haben wie sehr oft auf's Klo zu müssen (und keinen Behindertenparkausweis bekommen) oder noch selbst Geld verdienen müssen und gesundheitl. Probleme haben, wg. denen sie z. B. kaum einen immer mehr einen Rollstuhl aus dem Auto bekommen, Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, wenn sie z. B. zu Ärzten müssen :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Der Legende nach fahren manche Wochen lang bin Kreis bis Sie verhungern .

Mfg