Können triopse von kosmos auf bei 30 grad schlüpfen?

2 Antworten

Nein, zur Zeit nicht. Bring die Temperatur im Zimmer runter. Öffne das Fenster. Sobald die Temperatur wieder im Normbereich ist, sollte es funktionieren. Es braucht jedoch Geduld. Es kann ruhig ein paar Tage dauern. Ein ständiges Hoch und Ab der Temperatur ist nicht gut.

Hat es funktioniert?Weil es bei mir auch so ist:Als ich heute Nachhause kam merkte ich dass meine neffen an der Lampe herumgefummelt haben und im Aquarium jtz 30°Grad sind