Braucht die Taube Hilfe?

wollte die Taube ins TA bringen, Handtuch und alles bereitgestellt als ich sie einpacken wollte ist sie mir davon gelaufen

6 Antworten

guck ob sie fliegen kann wenn nicht schnell zu einem tierarzt oder aufpäpeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Ich glaube nicht, trotzdem kannst du zu ihr gehen wenn sie wegfliegt ist es wahrscheinlich nichts.

Geh zu ihr hin, und schau, ob sie wegfliegt. Wenn sie wegfliegt, ist alles in Ordnung. Bleibt sie aber da, dann solltest du sie vorsichtig am besten mit Handschuhen zur Tierrettung bringen.

Lg und viel Glück Dir und der Taube! 🍀 :-)

Ja, kannst ihr sicher ein oder zwei Euro geben.

Ja, die braucht wohl Hilfe.

Weil du aber nicht weißt, was sie hat und was zu tun ist, lässt du am besten die Finger davon und rufst die Tierrettung an. Du könntest ansonsten einiges falsch machen oder dich sogar mit irgendwas anstecken.

Vyzma
Beitragsersteller

Sie ist gerade kurz aufgestanden als ein Hund kam, ich weis nicht ob ich die tierrettung anrufen soll