Können Tattoos ein Problem sein, wenn man im Marketing arbeitet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Marketing ist ein kreativer Beruf... da sind Tattoos komplett unproblematisch.

Das kann ein Problem werden. Du wirst nicht jeden Job bekommen, wenn du Tattoos hast die gesehen werden können. Manche Firmen verlangen dann auch im Sommer ein langärmliges Shirt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Hängt immer vom Chef ab und davon ob man Kundenkontakt hat. Und ob die Tattoos sichtbar sind.

Hängt wohl vom chef ab. Beim bewerbungsgespräch hat meine Schwester das sofort angesprochen - war kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage ehr weniger,.

Hals, Hand Gesicht natürlich ehr ein Problem