Können Streichhölzer sofort in den Müll?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese schlechte Angewohnheit sollte er lassen, es KANN eventuell schon ein Schwelbrand ausgelöst werden, muss aber nicht. Deshalb sollte er sicherheitshalber die Streichhölzer im Aschenbecher "zwischenlagern" (oder eventuell aufs Feuerzeug umsteigen?)

finde das auch nicht so toll. denke auch das die sich noch mal entzünden können

Einige Sekunden muss man jedenfalls warten oder am besten mit Wasser feucht machen.

Wenn Du die 112 im Kurzwahlspeicher hast, dann schon ^^

ich werfe die erstmal in den aschenbecher ist mir auch zu riskant