Können sie mein Thema korrigieren 6?

2 Antworten

Wie geht's dir?Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich schreibe dir, weil ich dir etwas Interessantes erzählen möchte.

Gestern war ich bei meinen syrischen Nachbarn zum Essen eingeladen. Sie brachten ein traditionelles syrisches Gericht mit, es heißt (Mehschy) und besteht aus Zucchini und Reis mit Tomatensaft. Es schmeckte seltsam, war aber trotzdem sehr lecker.

Wir haben uns über den Krieg in Syrien unterhalten. Sie haben mir ihr Haus in Syrien gezeigt, bevor es zerstört wurde.

Die Geschichte ihrer Flucht auf die andere Seite des Meeres war traurig.

Sie waren so sympathisch, deshalb habe ich mich entschlossen, sie nächste Woche zu mir nach Hause einzuladen.

Was hältst du davon?

Viele Grüße

Der Abend war wunderbar und ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon lange kenne.

Donauried  04.11.2022, 19:10

Entschuldige, die Korrektur ist mir ein bisschen durcheinader geraten.

Lieber Hans,

wie geht's dir? Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich schreibe dir, weil ich möchte dir etwas Interessantes erzählen.

Gestern war ich bei meinen syrischen Nachbarn zum Essen eingeladen. Sie brachten mir ein traditionell syrisches Gericht. Es nennt sich 'Mehschy' und besteht aus Zucchini und Reis mit Tomatensaft. Es war seltsam, trotzdem sehr lecker.

Wir haben uns über den Krieg in Syrien unterhalten. Sie haben mir ihr Haus in Syrien gezeigt, bevor es zerstört wurde.

Die Geschichte ihrer Flucht auf die andere Seite des Meeres war traurig.

Der Abend war wunderbar und ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon lange kenne.

Sie waren so nett, deshalb habe ich mich entschlossen sie nächste Woche in mein Haus einzuladen.

Was hältst du davon?

Viele Grüße