Können Sie bitte Meine Brief korigieren?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

In der letzten Woche habe ich
bei Ihnen sechs Stühle bestellt. Ich habe gestern die Stühle erhalten, jedoch sind drei davon kaputt, weshalb ich unzufrieden bin.

Ich möchte Sie bitten die Lieferung nachzubessern und dafür Sorge zu
tragen, dass 3 unbeschädigte Stühle nachgeliefert werden. Da dies meine neue Wohnung ist und am Wochenende eine Familienfeier geplant ist bei der Sitzgelegenheiten erforderlich und gewünscht sind, würde ich mich freuen, wenn Sie alle nötigen Schritte zeitnah in Bewegung setzen.

Ich bitte um Antwort und verbleibe mit besten Grüßen.

Harutiun
Beitragsersteller

Vielen Dank