Können sie bitte helfen. Danke?

1 Antwort

Betreff: Umentscheidung von Fachoberschule zum Beruflichen Gymnasium

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich vor kurzem für die Fachoberschule angemeldet, jedoch habe ich inzwischen beschlossen, dass ich gerne das berufliche Gymnasium besuchen möchte, um mein Abitur zu machen. Da ich den erweiterten Abschluss erreicht habe, denke ich, dass das berufliche Gymnasium besser zu meinen Zielen und Interessen passt.

Ich bitte Sie daher, meine Anmeldung für die Fachoberschule zu stornieren und mich stattdessen für das berufliche Gymnasium zu berücksichtigen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]