Können sich Zwillinge unterscheiden, wenn sie sich auf Fotos sehen?

5 Antworten

Kommt darauf an manchmal klappt das schon recht gut aber ich muss auch ehrlich sagen das ich das nicht immer hinbekomme, besonderst bei älteren Fotos wenn ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern kann in denen sie entstanden sind, dann haben wir (meistens schau ich mir die Fotos dann mit meinem Bruder zusammen an) oft nur eine ungefähre Idee, wer jetzt wer ist manchmal auch garkeine

Ich denke mal unsere Eltern wären besser darin, so gut darin trainiert uns voneinander zu unterscheiden sind wir auch nicht. Als eineiiger Zwilling kommt man eben außer auf Fotos nicht oft in die Situation sich von seinem Zwilling auseinander halten zu müssen, verwechseln kann sich eh nicht untereinander jeder weiß ja wer er selbst ist und es gibt ja nur eine Alternative. Was mich mal wirklich interessiert ist wie das bei eineiigen Drillingen ist, die müssen sich ja täglich auch irgendwie untereinaner unterscheiden, ich denke mal die wäre auch auf Fotos besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

also meine oma ist ein zwilling und zeigte uns alte kinderfotos...und sie wusste nach der langen zeit nicht mehr,wer sie auf den fotos ist...ich denke,wenn das fotos neu ist,werden es die zwillinge wissen,wer wer ist,weil sie sich erinnern,wo sie standen...