Wie Zwillinge unterscheiden?

2 Antworten

Wenn du länger mit denen bist. Kannst du einen Unterschied ausmachen. Sind ja 2 Charaktere

Elisapotter
Beitragsersteller

Ja nach ner Zeit ist dies sicherlich einfacher, weil man die art und weise der einzelnen unterscheiden kann jedoch kenne ich die noch nicht so lange und für den Anfang brauche ich Tipps… um weitere peinliche Momente zu verhindern.

Frag sie mal nach nem besonderen Merkmal, oft gibt es die. Und wenn’s dir unangenehm ist, dann frag Leute aus ihrer Umgebung. Die kennen sicher Merkmale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin da leider immer noch gefangen