Können sich Zähne nach 1 Monat ohne retrainer verschieben?

4 Antworten

Hallo citykeremi,

wir reden von eine Kleberetainer?

Wenn du nachts die Retainersangen trägst, dann passiert sicher nichts.

Dein Kieferorthopäde hat aber sicher eine Vertretung. Ruf mal an und hör was vom Anrufbeantworter kommt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi,

Es kommt drauf an wie lange du z.B. die Feste Zahnspange schon ab hast.

Aber eigentlich verschieben sich Zähne, vor allem nach kieferorthopädischen Behandlungen, sehr, sehr schnell.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lose Zahnspange seit 2 Jahren und jetzt feste Zahnspange

citykeremi
Beitragsersteller

9 Jahre her als die abkam

Leseratte12546  23.07.2024, 22:11
@citykeremi

Ok, ein Monat ist recht viel, sonst such fürs ankleben einen anderen, das geht bestimmt.

Liebe Grüße

Ja du musst unbedingt de lose retainer spange tragen

Immer noch ja und sogar sehr wahrscheinlich.