Können sich Träume mit Partner synchronisieren?

2 Antworten

ne bestimmt gab es eine Konvergenz eurer spirituellen Energie die in einer anderen Dimension aufeinander trafen oder und das ist wahrscheinlich ihr beide seit auf den Kopf gefallen

Zaravea592
Beitragsersteller

Bullshit

Wenn du sowas wie Gedanken- und somit Traumübertragung meinst, nein.

Aber es kommt nicht selten vor, dass Menschen mit den gleichen Problemen, Vorfreuden oder Ängsten dann auch des Nachts ähnliche Traumverarbeitung haben.