Können sich Nippelpiercings verhaken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Partner Nippelpiercings haben, besteht je nach Piercingschmuck, durchaus die Möglichkeit.

Auch bei bestimmten Kleidungsstücken besteht je nach Schmuck die Möglichkeit das die sich im Stoff verhaken.

Klar geht das, bei eingem Körperkontakt mit nackter Haut. Mancher Schmuck ist anfälliger dafür, zB wenn einer Ringe und einer Hufeisen oder lange Barbells trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sven1234749  03.07.2024, 02:11

Stäbe mit Kugeln, Steinchen oder Spikes drauf und Ringe egal ob Clicker, Segmentringe oder Kugelklemmringe können sich nicht verhaken sondern rutschen immer aneinander vorbei.

Die einzige riskante Kombination die ich mir vorstellen kann ist die Kombination aus Aufsätzen mit Kettchen und Nippleshields.

AtropaBella  03.07.2024, 07:05
@Sven1234749

Die sind sowieso ganz übel. Ich meine aber auch, dass sich Ringe und Stäbe verhaken können.

Hängt von der Kleidung, dem Schmuck, den Menschen die dir nahe kommen und Kombinationen aus dem allem ab wie hoch das risiko ist. Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Es gibt zwar nichts was nicht absolut unmöglich ist, aber bei normalen Piericingsschmuck kann das nicht passieren.

Bei normalen Piercingschmuck nicht. Dazu müssten schon Beide extrem ausgefallenen Piercingschmuck haben.