Können sich die Haare im Laufe des Lebens färben (außer grau)?

3 Antworten

Kann gut möglich sein.

Ich hab damals immer platinblonde Haare gehabt doch als ich älter wurde wurden sie aufeinmal immer dunkler. Jetzt hab ich statt platinblond, hell braunes Haar. Dazu hat sich auch meine Haarstrucktur geändert. Statt lockig und dünn sind sie jetzt dicht und wellig.

Bei meiner Besten Freundin war es aber genau andersrum. Sie hatte auch braune Haare doch jetzt werden die bei ihr immer heller. Ihre Haare sind außerdem jetzt nicht mehr glatt sondern schon fast lockig

Normalerweise werden Haare im laufe des Lebens dunkler. Das liegt an der melaninproduktion des Körpers. Ob es anders rum geht kann ich nicht sagen. Meine Haare waren in der Pubertät zum Beispiel super lockig und sind jetzt glatter

Im JugendAlter dunkeln Haare häufig nach. Im Sommer, in der Sonne, am Meer können sie auch wieder ausbleichen...