Können schwarze kurze Haare zu brauen gefärbt werden wenn ja wie lange hält es?

2 Antworten

ja kriegt man und wie lang die halten kommt drauf an wie schnell deine haare wachsen

den ansatz sieht man reeelativ schnell wobei ich eher 1 monat sagen würde (zumindest bei mir)

aber der rest bleibt ja hell also gehts voll fit

go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  24.07.2024, 01:29

Haare können nicht heller gefärbt werden, sie müssen blondiert werden und danach in der Wuschfarbe abmattiert werden.

NarutoGirlUwU  24.07.2024, 02:11
@DianaValesko

schon klar dass ohne blondieren nix heller wird. in der alltagssprache sagt man dazu einfach färben

Sandperle  24.07.2024, 11:27
@NarutoGirlUwU

Es ist schon ein gewaltiger unterschied, ob man blondiert (also dem Haar Farbpigmente ENTZIEHT) oder das Haar färbt (also Farbpigmente aufbringt) . Deswegen ist es auch richtig, dass man das - wie Diana - hier direkt richtig kommuniziert.

Haare kann man nur mit einer Blondierung heller bekommen, danach werden die Haare abmattiert.

Die Haare, die rauswachsen sind dann in 2 Wochen in Deiner Naturfarbe sichtbar.

Das heisst, eine ständige Nachblondierung ist erforderlich, wenn Du den Look beibehalten möchtest.

Wenn es eine Tönung Stufe 2 ist, also eine Intensivtönung wächst sie raus und wird etwas heller, eine Färbung wächst ebenfalls heraus.

Eine Tönung Stufe 1 bewirkt nichts.

Lass Dich von Deinem Friseur beraten.

Gutes Gelingen.