Können Schnecken auch die Blasenkrankheit bekommen?

Jonah1508  19.05.2023, 19:25

Was ist ein falscher Wasserwechsel?

SchokisBoiiii
Beitragsersteller

mit einem Schlauch direkter Druck ins Aquarium so werden Gase unterwasser eingeschlossen und dann können sich blasen in den Wassertieren bilden.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch schnecken können an der Blasenkrankheit erkranken, Es ist wichtig, das du schnell handelst und einen tierarzt aufsuchst, um die Schnecke behandeln zu lassen. schnecken sind sehr empfindlich und benötigen eine gute pflege Mach dir keine Sorgen, aber handle schnell

SchokisBoiiii
Beitragsersteller

vielen dank dir ist halt nh blasenschnecke also wird schwer