Können Schlangen träumen?

4 Antworten

Inzwischen hat man bewiesen dass auch Reptilien so wie einige andere Tiere Träumen, allerdings ist der wechsel von REM- und Non-REM-Schlafphasen bei Reptilien in einem deutlich schnellerem Rhythmus. Jede Phase dauerte etwa 80 Sekunden. Wovon Reptilien allerdings träumen würden kann man natürlich nicht so einfach sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedes Lebewesen kann träumen... Ist jedenfalls meine Meinung

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Schlangen träumen. Andere Tiere tun es auch, also...