Können Prominente deren Haus bei Google Maps verpixeln lassen?

3 Antworten

Das ist doch eigentlich nicht nötig. Selbst wenn ich das Haus auf Google Maps und Co. sehe, weiß ich doch nicht das der bestimmte Promi darin lebt

im Gegenteil, wenn es immer mal wieder verpixelte Häuser zwischen ganz normalen geben würde, wäre doch gerade das auffällig

ja das kann jeder bei google beantragen.

Das kann jeder. Dazu muss Google nicht erst ein Prominachweis gegeben werden.